Ben Fäh Triathlet       


Conceive – Believe – Achieve –
 

Über mich

Wer ich bin

Ich bin am 17. Juli 2002 in Bonn (Deutschland) geboren. Ich wohne in Wallisellen und absolviere eine Lehrzeit als Fahrradmechaniker bei Trophy Sport Wallisellen.

Sportarten

Ich bin vielseitig sportlich interessiert. Als ersten Triathlon absolvierte ich als fünf jähriger das Kids Race am Half ironman Rapperswil. Bis vor vier Jahren lag mein Fokus auf dem Schwimmen. In den letzten Jahren habe ich den Umstieg auf den Triathlon vollzogen. Ich bin Mitglied des Regional Kaders von Swiss Triathlon.

Vereine

Ich schwimme im Leistungszentrum für Triathlon Wallisellen. Das Radtraining findet manchmal alleine statt oder mit Freunden aus dem Team der 3star cats oder anderen Vereinen. Mein Lauftraining absolviere ich meist alleine nach Plänen meines Trainers. In den Triathlon Rennen starte ich seit der Saison 2018 für die 3star cats wallisellen.